Logo-Icon

Mehr als nur ein Trend: Innovative Online-Nachhilfe in Tulln

Das Jahr 2020 hat uns vor allem eines gelehrt, denn die praktischen Auswirkungen der Corona-Pandemie für Schule und Unterricht haben gezeigt: Computer und Internet sind inzwischen zu unverzichtbaren Tools fürs Lernen entwickelt. Daneben schulen uns diese Bedingungen in Sachen Digitalisierung – eine wertvolle Ressource, ohne die zeitgemäßes Lernen in Zukunft nicht mehr denkbar sein wird. In unseren Lern- und Förderstudios in Tulln verfügen wir über die notwendige moderne Ausstattung, damit auch Online-Nachhilfe ein voller Erfolg wird.

Professionelle Nachhilfe (fast) wie gewohnt

Wir leben in interessanten Zeiten, die es notwendig machen, uns an bestimmte Gegebenheiten anzupassen und gleichzeitig endlich einen entscheidenden Schritt in Richtung Digitalisierung des Unterrichts zu gehen. Unser Lern- und Förderstudio an den Standorten Tulln hat in dieser Hinsicht einen Meilenstein gesetzt und bietet für alle Fächer und sämtliche Altersgruppen Online-Nachhilfe an. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer erwarten dich dabei entweder per Zoom oder MS Teams – und natürlich in gewohnter Qualität.

Nachhilfe der jüngsten Generation in Tulln

Ein Start ist jederzeit möglich. Alles, was dafür notwendig ist, sind folgende technischen Voraussetzungen: Laptop oder PC mit Webcam, alternativ können Tablet oder Smartphone verwendet werden. Der Einrichtungsaufwand, um an unserer Online-Nachhilfe teilzunehmen, ist also minimal, verspricht aber den ebenso großen Nutzen wie eine herkömmliche Nachhilfe. Damit ohne Verzögerung gestartet werden kann, bitten wir alle Teilnehmenden, Kamera und Mikrofon im Vorfeld auf ihre Funktionalität hin zu überprüfen.

Unser Team in Tulln bietet die Online-Nachhilfe in zwei Varianten an:

Distance Learning

Nutze jetzt die Gelegenheit und schreib ein E-Mail an marlies.steinboeck@teach-me.at oder ruf uns unter der Telefonnummer 0664/5139205 an. Nach der Terminvereinbarung schicken wir dir per Mail einen Einladungslink zum virtuellen Klassenzimmer inklusive einer entsprechenden Anleitung.

Hybrid Learning

Bei dieser Form handelt es sich um den praktischen Wechseln von Online-Nachhilfe zu Face-to-Face-Unterricht. Beachte dabei bitte die Einhaltung der Corona-Bestimmungen!

Logo-Icon

Innovation nach Maß

Online-Nachhilfe von den Teach me! Lern- und Förderstudios in Tulln.